Dies ist das Online-Formular des internen Vorverkaufs für Mitglieder des Freiburger Studierenden-Orchesters zum Konzert am Freitag, den 31. Januar 2020 um 20 Uhr im Konzerthaus Freiburg: Tickets können hier zwar nicht sitzplatzgenau, dafür jedoch mit einem Rabatt von 5 bis 8 % und ohne etwa die Servicegebühr von Reservix erworben werden. Die erworbenen Tickets schicken wir Dir zum Ausdrucken (oder inoffiziell: zum Vorzeigen auf dem Smartphone) als PDF per E-Mail an die Adresse, mit der Du auch unsere Rundmails bekommst, zu; Du bezahlst sie bitte innerhalb einer Woche per Überweisung auf unser Orchesterkonto (siehe unten). Wir wählen für Dich immer die besten Deinen Angaben entsprechenden, aktuell noch zur Verfügung stehenden und nebeneinander liegenden Tickets aus; ganz konkrete Platzwünsche kannst Du uns per Anmerkung übermitteln. Sollte Deine Bestellung mit dem aktuellen Stand des Vorverkaufs nicht mehr möglich sein, melden wir uns bei Dir.

Der interne Vorverkauf steht euch bis zum Freitag, den 31. Januar 2020 um 12 Uhr zur Verfügung; danach können Tickets nur noch zu den normalen Preisen inkl. Gebühren bei Reservix, der Badischen Zeitung oder ab 19 Uhr an der Abendkasse erworben werden.


Bitte nur den Namen von Dir als Orchestermitglied eintragen, für wen das Tickets im Endeffekt bestimmt ist, ist für die Bestellung egal.
Preiskategorie *
Ermäßigte Tickets für Studierende, Schüler*innen und Menschen mit Behinderung Rollstuhlplätze (inkl. Begleitperson) in der Kategorie 5 auf den Seitenrängen
Keine Kategorie 1 auf den Seitenrängen.
optionale Angabe für Parkett und Empore
Bezahlung *
 

Orchesterkonto

Kreditinstitut Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Kontoinhaber Freiburger Studierenden-Orchester e. V.
IBAN D E 2 6 6 8 0 5 0 1 0 1 0 0 1 0 0 6 4 7 8 2
BIC F R S P D E 6 6 X X X